* Brennero's Dreamcatcher Shirley*

*Shirley*

Nun ist auch ein weißer Pudel in unser Rudel eingezogen. Shirley ist das Ebenbild von ihrer Mama Leya. - nur in weiß -

Shirley hat viele Charaktereigenschaften von ihrer Mama übernommen und ist sehr lernbereit und wissbegierig. Auch im Ringtraining zeigt sie sehr schnelles Verständnis und macht tolle Fortschritte. Wir freuen uns, dass Shirley bei uns bleibt und wünschen uns, dass sie sich so toll weiterentwickelt, damit sie uns in der Zucht (soweit die Gesundheitsanforderungen dem entsprechen) weiterbringen wird.

geboren: 02.07.2020

vollzahnig Milchgebiss

cm/cm

Farbgenotyp: /

HD

Pat.Lux.

vWD

NE: free

prcd-PRA,rcd4-PRA und Katarakt

Pudelpaket

Pedigree:

V: Art Attack Once Upon a Tjam "Lasse"

* geb. 15.05.2017            62cm/62cm 

HD A1, ED 0

Pat.-Lux. free

prcd-PRA free, Katarakt free

rcd4-PRA free

NE: N /N

DM: N/N

vWD: N/N

Farbgenotyp: BB/ee

 

M: Jasenak Believe in Woman "Leya"

(JsSg,JCH HR;HU;A;DPK;VDH;LUX,AlpenJCH,Dt.CH VDP;DPK;VDH;LUX;A;BE,C.I.B.,BS A,HerbstSg,Sg VDP)

* geb. 27.03.2016            55cm/55cm                             

HD A1

Pat.-Lux. free

prcd-PRA free, Katarakt free

rcd4-PRA free

NE: N /News

DM: N/N

vWD: N/N

Farbgenotyp: Bb/Ee

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld