* Brennero's Duke a black Beauty*

*Duke*

Duke steht in Co-Ownerschaft. Das heißt, Duke lebt bei lieben, pudelerfahrenen Freunden von uns und wird uns aber bei Eignung zur Zucht zur Vefügung stehen. Außerdem wird er von seinen Besitzern oder von uns auch auf Show's zu sehen sein. Duke verkörpert auch sehr seine Mama Leya. Sein offenes, überfreundliches Wesen, erinnert gleich an Mama Leya. Er ist ein kleiner "Schambolzen" und kann schnell jeden um den Finger wickeln. Er ist auch sehr lernfreudig und wissbegierig. Im Ringtraining hat auch er schon große Fortschritte gemacht. Wir freuen uns, auf seine Weiterentwicklung und hoffen, dass er nach erfolgreich bestandenen Gesundheitstest uns in der Zucht weiterbringen wird und auch anderen Hündinnen zur Verfügung steht.

Duke steht nach seiner ZTP geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

 

  VDH Jugendchampion
VDP Jugendchampion
VDP Jugendsieger 2021
DPK Jugendsieger 2021
German Junior Winner 2021
Rheinlandpfalz Jugendsieger 2021
Schweizer Champion

 

mehrfach J-BOB, J-BOS und Res.-CACIB

 

 

geboren: 02.07.2020

 

vollzahnig Scherengebiss

z.Zt. 59cm/59cm

Farbgenotyp: BB/Ee, D/D, Ay/a, Kb/Kb

HD B

ED 0

Pat.Lux. free

vWD free

NE: N/News

prcd-PRA,rcd4-PRA und Katarakt free

Pudelpaket free

DLA Paket

Fingerprint

Diversity Test

http://https://poodle.pedigreedatabaseonline.com/de/Brennero-s-Duke-a-black-beauty/pedigree/59273/i

Pedigree:

V: Art Attack Once Upon a Tjam "Lasse"

* geb. 15.05.2017            62cm/62cm 

HD A1, ED 0

Pat.-Lux. free

prcd-PRA free, Katarakt free

rcd4-PRA free

NE: N /N

DM: N/N

vWD: N/N

Farbgenotyp: BB/ee

 

M: Jasenak Believe in Woman "Leya"

(JsSg,JCH HR;HU;A;DPK;VDH;LUX,AlpenJCH,Dt.CH VDP;DPK;VDH;LUX;A;BE,C.I.B.,BS A,HerbstSg,Sg VDP)

* geb. 27.03.2016            55cm/55cm                             

HD A1

Pat.-Lux. free

prcd-PRA free, Katarakt free

rcd4-PRA free

NE: N /News

DM: N/N

vWD: N/N

Farbgenotyp: Bb/Ee

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld