* Brennero's Duke a black Beauty*

*Duke*

Duke steht in Co-Ownerschaft. Das heißt, Duke lebt bei lieben, pudelerfahrenen Freunden von uns und wird uns aber bei Eignung zur Zucht zur Vefügung stehen. Außerdem wird er von seinen Besitzern oder von uns auch auf Show's zu sehen sein. Duke verkörpert auch sehr seine Mama Leya. Sein offenes, überfreundliches Wesen, erinnert gleich an Mama Leya. Er ist ein kleiner "Schambolzen" und kann schnell jeden um den Finger wickeln. Er ist auch sehr lernfreudig und wissbegierig. Im Ringtraining hat auch er schon große Fortschritte gemacht. Wir freuen uns, auf seine Weiterentwicklung und hoffen, dass er nach erfolgreich bestandenen Gesundheitstest uns in der Zucht weiterbringen wird und auch anderen Hündinnen zur Verfügung steht.

geboren: 02.07.2020

vollzahnig Milchgebiss

cm/cm

Farbgenotyp: /

HD

Pat.Lux.

vWD

NE:

prcd-PRA,rcd4-PRA und Katarakt

Pudelpaket

Pedigree:

V: Art Attack Once Upon a Tjam "Lasse"

* geb. 15.05.2017            62cm/62cm 

HD A1, ED 0

Pat.-Lux. free

prcd-PRA free, Katarakt free

rcd4-PRA free

NE: N /N

DM: N/N

vWD: N/N

Farbgenotyp: BB/ee

 

M: Jasenak Believe in Woman "Leya"

(JsSg,JCH HR;HU;A;DPK;VDH;LUX,AlpenJCH,Dt.CH VDP;DPK;VDH;LUX;A;BE,C.I.B.,BS A,HerbstSg,Sg VDP)

* geb. 27.03.2016            55cm/55cm                             

HD A1

Pat.-Lux. free

prcd-PRA free, Katarakt free

rcd4-PRA free

NE: N /News

DM: N/N

vWD: N/N

Farbgenotyp: Bb/Ee

 


 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld