Einmal Großpudel - immer Großpudel

 

Wir, das sind meine Eltern, sowie mein Mann und ich leben in dem schönen, kleinen Saarland.

Hunde sind für uns nicht nur Hunde, sondern Familienmitglieder.

Seit ich denken kann, begleiten Pudel unser Leben. Unser erster Pudel war ein silberner Zwergpudel "Gerald vom Hause Moldenauer". Wir riefen ihn Thommy und mit 16 Jahren musste er schließlich über die Regenbogenbrücke gehen.

Es stand fest, es musste wieder ein Hund her - ein Pudel. So holten wir knapp 1 Jahr später unsere erste Großpudelhündin

"Sharon vom Karolineneck".

Der Traum vom Großpudel hatte sich erfüllt...

Da wir vom Pudel, besonders vom Großpudel, sehr angetan waren, erweiterten wir nach und nach unser Rudel.

2009 ließen wir unseren Zwingernamen "Brennero's" national, sowie international schützen. Wir besuchen regelmäßig Seminare und Weiterbildungen, ob für die Gesunderhaltung, Show, Hundesport oder Groomingworkshops.

Neben den Shows, machen unsere Hunde auch Hundesport wie zum Beispiel Obidience, Rallye-Obidience, Mobyclass und Leistungssport im DPK. Außerdem sind sie auch zum Therapiebegleithund ausgebildet.

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld